Ernährungsanalyse


Ernährungsanalyse


Du möchtest einfach mal wissen, welche Qualität deine aktuelle Ernährungsweise hat oder an welchen Punkten es vielleicht noch besser geht? Dann ist diese Leistung genau das Richtige für dich.
Ich analysiere deine Ernährung! Anhand eines Ernährungsprotokolls erhältst du einen individuellen Tagesplan. Dieser basiert auf Körperdaten, physischer Aktivität und Ernährungsgewohnheiten. Außerdem stelle ich dir umfangreiche Tipps zur Umsetzung zusammen. (Umfang ca. 5 Seiten Word-Dokument)



Aufbau und Vorgehen


Du führst über 7 Tage ein Ernährungsprotokoll. Das Protokoll kannst du dir hier downloaden. Außerdem kannst du dir noch Fragen notieren, die dich beschäftigen und die du schon immer mal eine Ernährungsfachkraft fragen wolltest. Bei einem kurzen Telefonat besprechen wir dann noch deine Ziele und Schwerpunkte.
Dann bin ich dran: ich analysiere dein Ernährungsprotokoll und berechne dir anhand dessen einen individuellen Tagesplan, der an deine Bedürfnisse, Gewohnheiten und die offiziellen Zufuhrempfehlungen angepasst ist. Außerdem erhältst du ein umfangreiches individuelles Handout mit vielen nützlichen Informationen und Tipps.
Wenn du gerne einen Plan für mehrere Tage oder eine ganze Woche haben möchtest, bekommen wir das natürlich auch hin.


Ich freue mich auf dich!
 

Preise

  • Ernährungsanalyse 120€
  • Was ist enthalten? - Erstgespräch, ein Tagesplan, ausführliches Handout, 20 Minuten Nachgespräch, 15€ Rabatt auf weitere Leistungen
Upgrade auf Anfrage